Mit dem Busunternehmen Geiss und Fahrer Michael führte der Ausflug nach Almelo Holland. Nach frühzeitiger Abfahrt, nahmen wir an einer Raststätte unser Frühstück (Weck und Worscht) zu uns und bereiteten uns mit Bier, Liedern und guter Laune auf die bevorstehenden Stunden im Hotel „Preston Palace“ vor.

Dort erwarteten uns nach dem Einchecken sehr schöne, geräumige Zimmer und ein reichhaltiges Angebot an Essen und vor allem Trinken und diversen sportlichen Aktivitäten. Die auf das „All-Inklusive-Angebot“ losgelassene Hammelherde nutzte diese Angebote bestmöglich aus. Wie die „Wilden“ stürzte man sich auf die Leckereien, die in verschiedenen Räumen angeboten wurden und an den zahlreichen Theken traf man immer wieder bekannte Gesichter, die Getränke bestellten.

Beim Kegeln tranken sich einige Hämmel Mut an und stellten diesen auch kurze Zeit später bei der Karaoke Show mehr oder weniger erfolgreich unter Beweis. Die Nacht klang in den vielen kleinen Bistros aus.

Nach kurzer Nachtruhe ging es bei Frühstück und Frühschoppen wieder hoch her. Gegen Mittag verließen wir das Hotel, machten ein Gruppenfoto und starteten Richtung Heimat.

In Ellern angekommen, ließ man den tollen Ausflug am/im Jugendraum ausklingen. Alle Teilnehmer waren begeistert von dieser Tour und freuten sich schon auf den nächsten Kurzurlaub der Hämmel.---Määääähhhh---

Hier nun ein Link zu Bildern des Ausfluges