FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silvester Bullshit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 02:27    Titel: Silvester Bullshit Antworten mit Zitat

Hab mich gerade vorhin mit ein paar Hammelartgenossen im Jugendraum über die Silvesterplanungen unterhalten... Ganz kuriose Geschichte - finde ich.

Wie weit sind wir nun? 3 oder 4 verschiedene Parties? Ganz toll. Das heißt 4 mal "Mini-Party" mit jeweils 10 bis 15 Leute.

Früher haben wir es im Jugendraum mal so richtig krachen lassen. Da war die Hütte voll und 50 Leute und mehr haben gemeinsam Silvester gefeiert. Alter von 15 bis 30 (und einzelne noch älter).

Heute hat der eine keine Bock auf diesen und jenen und aus solchen Gründen wird eine Party nach der anderen aus dem Boden gestampft. Ich finds schade, denn so geht der Jugendraum und alles andere drum herum kaputt. Mitllerweile ähnelt das schon einem riesengroßen Kindergarten und keinem Jugendraum mehr......

Genug gebabbelt: Meiner Meinung nach sollten wir alle gemeinsam feiern und das neue Jahr begrüßen. Aber die Hoffnung hab ich (fast) aufgegeben.

Als kleinen Anstoß möchte ich das ganze hier schon sehen. Vielleicht bekommen wir es ja doch hin (wenn nicht dieses Jahr - aber dann hoffentlich nächstes), dass wir nochmal in großer Runde gemeinsam feiern. Jung und Alt zusammen!!!

Würd gern mal die Meinungen anderer dazu hier lesen oder im Jugendraum hören.

Euch allen ein frohes Fest und dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dilli

PS: Wegen so vieler Unklarheiten hab ich mich entschieden. Ich feier in Düsseldorf. Das ist einfach was ganz anderes. Mit sicherlich riesen Stimmung und nicht so ne 1/4tel Party.

PPS: Hoffe, dass wenigstens alle beim Silvesterlauf dabei sind. Startschuß 31.12.2005 um 9.30 Uhr am Jugendraum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl... Stimme dir zu!! Wir sind auch bissel enttäuscht darüber, dass keiner im Jr feiert!!! Ich mein wir machen ne "Motto-party" Ham uns super Deko-Ideen überlegt und fast kein Mensch kommt... Jeder sagt, es sind zu viele kleine da... Aber wenn sich alle en Ruck geben würden dann wärs jawohl wieder so wie auf allen Party´s... Jung und alt gemischt!!!
Naja, wir werden das auf jedenfall durchziehen und es wird (wie letztes Jahr!) eine super Party im Jugendraum...

Naja, auch von mir schöne Weihnachten...!


Schaaf3



(Aber Dilli, du feierst doch auch nit hier.....)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hidiho! =)

aaalso,erstma wünsch ich allen frohe weihnachten un gaaaaaanz viele geschenke Very Happy joa,un jetz ma zu dieser "silvester-bullshit-sache"..seh ich genauso wie dilli un katha..ich mein..sonst an jeder party,die im jr geht sin jung un alt auch zusammen am feiern un keiner beklagt sich..denk ma heut abend wird das nit anders aussehn..un dann grad an so nem event wie silvester meinen alle woanders (aba bloß nit zusammen) feiern zu müssen??!!find ich echt arm..vor allem (wie katha schon meinte) sin wir uns voll die mühe mit der silvester-party im jr am machen un die meisten interessierts nit...echt schade..ich hätte mich voll gefreut,wenn dieses jahr ma alle zusammen im jr gefeiert hätten,weil ich das noch nie so mitbekommen hab..letztes jahr war ich selbst nit in ellern un davor die jahre war ich ja noch nit im jr...klar,dass manche älteren meinen sich "abgrenzen" zu müssen,aba dann versteh ich nit warum sie an den ganzen andren partys auch imma im jr sin un sie es nit stört,wenn wir jüngeren da sin... Confused wenn nur paar von den "älteren" kommen kann ich mir ja vorstelln,dass es für die nit so geil is mit den jungen rumzuhängen,aba wenn einfach alle kommen würden hätte ja jeder genug leute mit denen er party machen könnte...naja...ich feier auf jeden im jr un denk/hoff ma,dass wir auch mit nit so vielen leuten ne hamma party ham werden! Very Happy

Lg Jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ich feier nicht in Ellern Exclamation

Weil ich nicht weiß, wo ich feiern soll. Wenn alle gemeinsam gefeiert hätten, wär ich sicherlich nicht weggefahren. Aber bei diesem Chaos ist mir meine Entscheidung relativ leicht gemacht worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gern noch mal eine riesen Fete gefeiert, aber leider scheint das unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich kann die ganze Scheiße mit den Privat-Partys auch nit so ganz nachvollziehen! An allen Partys kann man zusammen einen trinken (vor allem wenn´s umsonst ist!), aber an Sylvester geht das anscheinend nit mehr! Echt Schade!!!!!!!!
Wir sind auf jeden Fall im JR, weil die Tradition muss weitergehen und die jungen sollen ja auch mal die Initiative ergreifen! Leider scheinen die alten das alles nit so gut zu finden!!!

Aber trotzdem allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Sascha, wir können euch mit einplanen??? Supi... Ich find´s garnit sooooo schlimm dass nur "kleine" da sind... Ich mein das sind die nächsten "alten" die jetzt halt nachrücken und die einfach ausgrenzen is scheiße... Ich find´s echt Klasse, dass so viele neu kommen... Sonst würde der Jr in nächster Zukunft den Bach runter gehen... Und wie gesagt, letztes Jahr sah es an der Silvester-Party genauso aus aber wir hatten mega viel Spaß...!!! Naja, denen die ich nimmer sehe, wünsche ich en supi Rutsch ins Jahr 2006!!! Feiert schön,



Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maria



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinböllen

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr könnt uns auf jeden Fall mit einplanen, weil ich es voll cool finde, dass ihr euch so viel Mühe gebt....wird mit Sicherheit ne Super-Party....also ich freu mich voll drauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniela/Laubach
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2005 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Gut ist viellicht nicht so prickelnd das ich was dazu sage da ich ja auch nicht mitfeiere,aber ihr wisst ich kanns nicht lassen also tu ichs doch.
Wie man auf vielen bildern sehen kann feiern "jung und alt" alle möglichen Partys zusammen das ist doch toll.Ich kann mich an Pfingst zeiten erinnern wo auch einzel Partys gefeiert wurden und ich kann nur sagen das ich es mega ätzend fand das die älteren nicht mitgefeiert haben.Irgendwie gehört das einfach zur guten Stimmung dazu.
Und die Frage ist jawohl ganz eindeutig:
Was müssten die "alten" hasen wohl tun damit nicht nur junge dabei sind naaaaaaa? Laughing
Also ehrlich gesagt fand ichs immer besonders geil wenn alt und jung zusammen waren.
Ausserdem sollten sich vielleicht die "alten" mal überlegen das sie auch mal jung waren und in den jugendraum integriert werden wollten und wie schon jemand so schön sagte ohne "Nachwuchs" könnt ihr den Jugendraum bald ganz dicht machen
HEEEEEEEE JEN alte Socke lass es an Silvester mal so richtig krachen zähle darauf mindestens eine Silvesterrakete von Dir am Laabacher Himmel sehen zu können Razz Very Happy Laughing
Also dann mal ein frohes neues und einen guten Rutsch
Viele Grüsse von Daniela
Nach oben
soso



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 195
Wohnort: das dorf der wahrheit

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

is ja bald schon wieder soweit

freu**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Benimm dich!!! Das sind erledigte Themen, die müssen nicht wieder aufgerollt werden!!! Dieses Jahr ist doch alles OK. Es gibt ne Party in der Halle und eine im Jugendraum. Fertig.

Da kann sich jeder aussuchen wo er hin will und gut ist.

Wer beim Silvesterlauf nicht mitgeht, darf auch kein Silvester feiern!

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Wer beim Silvesterlauf nicht mitgeht, darf auch kein Silvester feiern!

Dilli


Dann duerft ich ja NIE Silvester feiern, weil ich erst einmal mitgegangen bin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de