FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

20 Jahre Hämmel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 07:08    Titel: 20 Jahre Hämmel Antworten mit Zitat

Muss mal noch ein neues Thema aufmachen, was sich um unser Jubiläum dreht...

Ich hoffe mal, dass die Planung und Organisation am Laufen ist. Würde hierzu aber gern noch nen Vorschlag machen:

Der Ablauf ist ja glaub ich folgendermaßen geplant:
Samstag: Disco im Zelt
Sonntag: Kirche, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Ausklang

Was haltet ihr davon, den Sonntag mal etwas "attraktiver" zu machen und für den Tag eine Tombola zu organisieren. [Ich weiß, das wurde im Vorstand schon mal angesprochen und wohl abgelehnt - aber das geplante Schätzspiel ist ja wohl lächerlich]

Vorteil der Tombola:
Man könnte die Besucher am Sonntag nachmittag unterhalten und an unser Fest binden. D.h. wir hätten auch zur Kaffee und Kuchen Zeit eine volle Hütte.

Und es kann doch nicht so schwer sein nen Haufen attraktiver Preise zu Organisieren. Wir haben so viele Firmen am Start, bei denen wir gute Kunden sind: Donsbach, Globus, Bohr, Bäckerei Ellern, Tenhaeff, Baumschule, Koch, Rheingans, usw. usw. usw. Essensgutschein am Fest, Getränkegutschein, ....

Beim Losverkauf wär ich sogar dabei und würde durchs Dorf laufen und die Dinger an den Mann / die Frau bringen!!!

Weiterer Vorteil: wenig Arbeit, kaum Kosten - hoher Gewinn (möglich)


Wie auch immer. Wenn so was gemacht werden sollte, dann müsste man langsam anfangen zu planen! Ich fänd es auf jeden Fall mal ne Abwechslung und würde zu dem Jubiläum gut passen!

Man muss auch ab und zu was neues machen!

So und jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch mal ne coole Idee!
Bei der Ziehung einfahc dem Maren n Mikro in die Hand geben der kann sowas gut Smile

aber fänds auch mal cool, so ne Aktion zu haben, und was bitte ist ein Schäzspiel? also hört sich schon nit sehr spannend an, wenn ich das jetz so höre ohne zu wissen was es is, würd es mich nit reizen mitzumachen!
So ne Tombola wär echt gut um die Leute , wie der dilli so schön sagt, zu "binden"

Sollte vom Vorstand auf jedne Fall nochmal überdacht werden, weil das wäre ja mit den ganzen Fimren wirklich easy zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hierbei geht es meiner Meinung nur noch um Eigeninitiative.

Redet mit dem Sascha und ein paar Leut (zwei bis drei) sollten das organisieren! Müssen ja nicht unbedingt vom Vorstand sein!

Bevor der Moderator feststeht, sollte man sich um Preise kümmern.

Also falls sich jemand darum kümmert (und es vom Vorstand genehmigt wird - das ist wichtig!) dann könnt ihr mich mal fragen, hab noch ein paar gute Ideen!

Die Uhr tickt... es bleibt nicht mehr allzuviel Zeit! Das sollte jetzt entweder schnellstmöglich angegangen werden oder man sollte es sein lassen!

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 09.06.2009 13:46    Titel: Alles schon geplant Antworten mit Zitat

Also das is lieb von euch, dass ihr euch Gedanken macht und du das so ausfürhlich begründest, Dilli. Aber 'ne Tombola haben wir auch schon im Plan Cool desdawegen... läuft schon, aber trotzdem danke, sind für Vorschläge immer zu haben Very Happy
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 09.06.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gebt Gas.
Ich hab nur mal gehört, dass das vom Vorstand nicht gewünscht wäre bzw. in der letzten Vorstandsitzung sich dagegen entschieden wurde.

Ok, dann bin ich mal still und warte ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!

Wer benötigt noch alles ein Jugendraum Shirt? Bitte bis Freitag bei mir melden, dann bekommt ihr es bis zum Jubiläum!
Haut rein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte hier an dieser Stelle mal fragen, wer denn Lust hätte den Gottesdienst mit zu gestalten. Interessenten können sich gerne bei mir oder hier melden.

MfG Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de