FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rock die Waldfee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 13:11    Titel: Rock die Waldfee Antworten mit Zitat

Hi liebe Hämmels

Am Samstag den 9.2.08 finded in der Soonwaldhalle Ellern das "Rock die Waldfee"-Event statt.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Konzert der Spitzenklasse. Mit dabei sind:

Dead Tweeti At The Front Door (www.myspace.com/tweetimusic)
Capital Punishment (www.myspace.com/bandcapitalpunishment)
Unveil (www.myspace.com/unveilmetal)
State Of The Art (www.myspace.com/sotafromhell)

Die Veranstaltung startet ab 19:30Uhr und kostet euch schlappe 4€!
Also auf keinen Fall verpassen!

P.S. Es werden noch Helfer gesucht für Getränke und Kasse! Die Woche finded ihr nen Zettel dazu im Jugendraum!

greetz
Jascha

Hier das Plakat: (klick)


Zuletzt bearbeitet von Jascha am 18.01.2008 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich waer so gerne dabei, aber wir treten auf einem Tanzfestival auf Sad Schade! Vielleicht kommen wir dann noch spaeter hin!!!
Aber wird sicherlich der Burner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
soso



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 195
Wohnort: das dorf der wahrheit

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

da sau geile bands spielen und wir auch fast dabei gewesen wären...kom i9ch auf jeden falll

wir sehn uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 21:28    Titel: ACHTUNG: AN ALLE HELFER Antworten mit Zitat

Also kleines Update:

Ich bitte ALLE Helfer, die sich entweder im Jugendraum in die Litse eingetragen haben oder mir so bescheid gesagt haben dass sie helfen um

19:00 Uhr MEZ ^^

in der Halle zu sein, wegen Einteilung und so weiter! Wer um die Uhrzeit NICHT kann gibt mir bitte bescheid, aber es wäre schon gut um die Uhrzeit spätestens zu erscheinen!

kurze Info: ich habe KEINEN Schicht-Plan gemacht und hoffe dass ihr da flexibel sein könnt damit das ganze relativ reibungslos vonstatten geht!

Ich danke euch allen!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollt mich nur nochmal kurz bei allen bedanken die geholfen haben, vor allem der Stelter und der Bayer waren ziemlich aktiv.
Also ohne eure Unterstützung wäre da sicherlich nit viel gelaufen und ich finds geil dass alles so Reibungslos funktioniert hat mit euren Schichten udn so!
Danke!

Ich denke die Veranstaltung war, zumindest aus meiner Sicht, recht cool! Also trotz des ganzen Streß beim organisieren war es doch am Ende geil zu sehen das alles klappt!
Danke dass man auf euch zählen kann!

der Jaschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht gibt es n Rock die Waldfee 2 Smile lasst euch überraschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soso



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 195
Wohnort: das dorf der wahrheit

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Freu**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt is es offiziell:

Wie letztes Jahr wird es in diesem Jahr
wieder das legendäre Rock die Waldfee geben! Natürlich in der Party und Metal-Metropole Ellern! Genauer gesgat in der Soonwaldhalle!

Datum ist der 14.11.09 !

weitere Infos werden hier folgen! auf wer-kennt-wen gibt es jetzt die Offizielle Gruppe zum Konzert! leider funktioniert der link hier nicht! deswegen müsst ihr wohl suchen falls ihr noch nicht drin seid oder bettelt um ne einladung!

Hoffe man sieht sich im moshpit!

Das Orgateam

Jaschi und Stelter

P.S. Es wird wieder eine Helferliste geben die demnächst im Jugendrau maushängt, wir bitten dringendst uns zu unterstützen denn alleine packt man sowas eben nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von Jascha am 12.08.2009 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de