FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olav



Anmeldungsdatum: 06.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.04.2023 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester ist etwas fülliger und wird bald heiraten. Ich möchte ihr bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid helfen, aber wir haben Schwierigkeiten, ein passendes Kleid zu finden, das ihr steht und ihre Figur schmeichelt. Ihr wisst ja, wie wichtig es ist, sich am Hochzeitstag besonders schön zu fühlen. Da sie auch unter Rückenschmerzen leidet, wäre es wichtig, dass das Kleid leicht ist und sie es problemlos den ganzen Tag tragen kann. Kennt jemand Geschäfte oder Websites, die sich auf Brautkleider für üppige Bräute spezialisieren und uns bei der Suche helfen könnten? Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoni



Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.04.2023 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich verstehe eure Herausforderung vollkommen. Eine Option könnte es sein, einen Brautladen aufzusuchen, der maßgeschneiderte Brautkleider anbietet. Ich habe gute Erfahrungen mit meiner Tochter gemacht, als wir ihr Kleid bei einem Brautladen gesucht haben, der sich auf maßgeschneiderte Brautkleider spezialisiert hat. Die Designer dort haben genau verstanden, was sie wollte und haben ein wunderschönes, leichtes Kleid entworfen, das perfekt zu ihrer Figur passte. Es war bequem und sie konnte es problemlos den ganzen Tag tragen. Ich empfehle euch, in eurer Nähe nach einem solchen Brautladen zu suchen und einen Termin zu vereinbaren. Es ist auf jeden Fall eine Investition wert, um sicherzustellen, dass deine Schwester das perfekte Kleid bekommt, in dem sie sich an ihrem großen Tag rundum wohlfühlt. Viel Erfolg bei der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de