FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Effizientere Terminprozesse durch Automatisierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03.07.2023 14:24    Titel: Effizientere Terminprozesse durch Automatisierung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Lösungen, um meine Terminprozesse effizienter und zeitsparender zu gestalten. Gerade in der heutigen Zeit, wo Online-Termine immer wichtiger werden, möchte ich manuelle Aufwände minimieren. Die Software sollte zudem DSGVO-konform sein und idealerweise Funktionen wie Videoberatungen und Terminerinnerungen bieten. Hat jemand hier Erfahrungen mit solchen Tools und kann mir vielleicht einen Anbieter empfehlen, der meinen Bedürfnissen gerecht wird? Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lionel



Anmeldungsdatum: 18.12.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.07.2023 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich bin mir sicher, dass du mit einer Online-Terminvereinbarungslösung viel erreichen kannst. Ein Werkzeug, das ich dir ans Herz legen würde, ist Calenso. Mit dieser Plattform konnte ich Termine reibungslos automatisieren, und die integrierte Videoberatung war ein großartiges Plus.

Eine kleine Geschichte dazu: Ich hatte einmal ein dringendes Meeting mit einem Klienten aus dem Ausland. Flüge buchen? Hotelreservierungen? Nein, danke! Mit Calenso war es einfach, ein Video-Meeting zu organisieren und alle relevanten Details zu klären, ohne auch nur das Büro verlassen zu müssen.

Calenso ist komplett anpassbar und bietet viele praktische Funktionen. Es ermöglicht deinen Kunden, Termine einfach und bequem zu buchen, wodurch du eine höhere Auslastung deines Terminkalenders erzielen kannst. Und es ist zu 100% DSGVO-konform - so kannst du sicher sein, dass die Daten deiner Kunden geschützt sind.

Noch ein Tipp: Es ist immer gut, verschiedene Anbieter zu vergleichen und das Tool zu wählen, das am besten zu deinen Bedürfnissen und denen deiner Kunden passt. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de