FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lionel



Anmeldungsdatum: 18.12.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.07.2023 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community, ich bin gerade etwas überfordert. Meine Firma, ein mittelständisches Unternehmen, wächst stetig und mit ihr wachsen auch unsere Bedürfnisse. Jeder Tag ist so dynamisch, dass die manuelle Erfassung unserer Arbeitszeiten inzwischen einfach nicht mehr tragbar ist. Stundenzettel fühlen sich wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit an und wir suchen nach einer modernen Lösung. Kann uns jemand eine benutzerfreundliche und vielseitige Software empfehlen, die sowohl auf PC als auch auf mobilen Geräten funktioniert und die sich an unsere spezifischen Bedürfnisse anpassen lässt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.07.2023 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, es freut mich zu hören, dass deine Firma wächst! Genau vor dem gleichen Problem stand ich auch mal. Aber wie sagt man so schön? Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Dein Problem mit der Zeiterfassung könnte mit der Online-Plattform von Clockodo gelöst werden. Diese ist eine Cloud-basierte Lösung, die alle Bereiche der Zeiterfassung abdeckt. Sie verfügt über Features wie Arbeitszeiten, Projektzeiten und Urlaubsverwaltung, alle auf einer Oberfläche vereint. Ein netter Bonus ist, dass sie auf allen Geräten läuft, ob PC, Smartphone oder Tablet.

Aber das Beste ist, dass Clockodo nicht nur Zeiten erfasst, sondern diese Daten auch für dich analysiert. Die Daten landen in konfigurierbaren Berichten und Stundenkonten, die alle Informationen liefern, die du für deine Analysen benötigst. Auch bei der Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen bietet Clockodo eine hilfreiche Übersicht.

Wenn ich zurückdenke, das war wie eine Befreiung, keine manuellen Stundenzettel mehr! Aber weißt du was das Lustigste war? Ein Kollege, ein wahrer Technik-Muffel, hat es innerhalb von Minuten verstanden und genutzt. Da haben wir alle gelacht!

Das Zeiterfassungsystem von Clockodo ist definitiv einen Blick wert. Schau es dir an und lass mich wissen, wie es für dich funktioniert. Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de