FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.08.2023 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich bin Psychologin und momentan dabei, meine eigene Praxis einzurichten. Da die Atmosphäre in einer Therapiepraxis besonders wichtig ist, suche ich nach Möbeln, die nicht nur gemütlich und einladend, sondern auch einzigartig und hochwertig sind. Zudem sollte das Design modern sein und zum Wohlfühlen einladen. Ich habe gehört, dass es Marken gibt, die sich auf handgefertigte Möbel spezialisiert haben, kann aber keine passenden finden. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich solche Möbel finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olav



Anmeldungsdatum: 06.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Es ist toll zu hören, dass du deine eigene Praxis einrichtest. Die Gestaltung der Räume spielt in der Tat eine entscheidende Rolle für das Wohlbefinden der Patienten. Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Anliegen und habe mich für Möbel von Riviera Maison entschieden. Riviera Maison bietet handgefertigte Unikate im Landhausstil, warme Farbtöne, eine stilvolle Kombination von Mustern und edle Akzente. Jedes einzelne Stück der Kollektionen strahlt Einzigartigkeit aus, was mir persönlich sehr wichtig war. Die gesamten Kollektionen werden selbst entworfen und die Marke legt ein besonderes Augenmerk darauf, stimmungsvolle Kollektionen zu konzipieren, welche sowohl Wärme als auch Eleganz ausstrahlen. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und meine Klienten haben das Ambiente in meiner Praxis immer sehr geschätzt. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung! Alles Gute für deine Praxis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de