FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lionel



Anmeldungsdatum: 18.12.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.09.2023 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich überlege gerade ernsthaft, mir eine Zahnzusatzversicherung zuzulegen. Aufgrund einiger gesundheitlicher Bedenken und meiner leidvollen Erfahrung mit teuren Behandlungen möchte ich in Zukunft besser abgesichert sein. Vor allem, da mein Zahnarzt meinte, dass in den nächsten Jahren wohl noch einige Behandlungen auf mich zukommen könnten. Kann jemand eine spezielle Zahnzusatzversicherung empfehlen? Ich danke euch im Voraus für jeden Rat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olav



Anmeldungsdatum: 06.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.09.2023 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hast du mal überlegt, zu einer Zahnarztpraxis zu gehen, die Ratenzahlung oder Bonusprogramme anbietet? Das könnte dir auch helfen, die Kosten zu senken und bietet dir eine Art "Sicherheitsnetz". Einfach mal bei deinem nächsten Zahnarztbesuch nachfragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loris



Anmeldungsdatum: 24.09.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2023 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verstehe deinen Wunsch, besser abgesichert zu sein. Ich habe vor einiger Zeit selbst recherchiert und bin dabei auf die Website Versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ gestoßen. Sie bietet einen umfangreichen Vergleich von Zahnzusatzversicherungen an. Hier kannst du bis zu 100% Zahnersatz und Zahnbehandlungen bekommen, und es gibt sogar Tarife ohne Gesundheitsfragen und Wartezeiten. Sie haben auch Testsieger-Tarife, die du online vergleichen kannst, und einen individuellen Empfehlungsbereich mit einem Vorab-Annahmecheck. Schau dir das doch mal an, vielleicht hilft es dir weiter!

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de