FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkehrsunfall mit meinem Oldtimer: Was jetzt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20.09.2023 14:49    Titel: Verkehrsunfall mit meinem Oldtimer: Was jetzt? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem Oldtimer und bin jetzt etwas ratlos. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber natürlich mache ich mir jetzt Sorgen um den Wert meines Schätzchens. Ist es sinnvoll, nach einem Unfall eine Oldtimerbewertung durchzuführen? Und gibt es Experten, die sich speziell damit auskennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoni



Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vor einigen Jahren entschloss ich mich, meinen Oldtimer zu verkaufen. Dabei stieß ich auf die Bedeutung der Oldtimerbewertung. Für eine genaue Wertbestimmung und insbesondere nach einem Unfall ist es enorm wichtig, den tatsächlichen Wert deines Oldtimers zu kennen. Neben dem reinen Handelswert können solche Bewertungen auch für spezielle Oldtimer-Versicherungen relevant sein. Auf der Seite von Kfz-Gutachten Schmidt erhältst du eine professionelle, objektive und unkomplizierte Oldtimerbewertung. Der Experte vor Ort hilft dir nicht nur den aktuellen Marktwert festzustellen, sondern gibt auch eine Zustandsnote aus, welche den derzeitigen Erhaltungszustand deines Fahrzeugs beschreibt. Für mehr Infos, ruf einfach die angegebene Telefonnummer an. Das Beste an alledem? Du bist danach bestens informiert und kannst sicherer Entscheidungen treffen.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de