Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sascha
|
Verfasst am: 13.07.2008 17:13 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
in 2 Wochen ist es soweit. Deshalb möchte ich nochmal kurz auf unsere Schichtpläne hinweisen. Da einige Leute verhindert sind, mussten wir den Plan nochmal ein bisschen ändern. Die Leute, für die sich etwas geändert hat, bekommen morgen den neuen Schichtplan vorbei gebracht. Im Jugendraum hängt dann auch der aktuelle Plan.
Desweiteren möchte ich nochmals sagen, dass alle am 25.Juli spätestens um 2 Uhr am Jugendraum sein sollen, damit wir alles aufgebaut bekommen. Außerdem müssen auch morgens direkt genug Leute da sein zum Brot backen, aber da ja sehr viele Ferien haben, sollte das kein Problem sein.
Okay, das wars dann erst mal. Bis dann. |
|
Nach oben |
|
|
Sascha
|
Verfasst am: 21.07.2008 11:34 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wollte nur noch kurz ein paar Zeiten nennen.
Also: Freitag, 25.07.08 Geht es ab 9 Uhr los. D.h. es müssen genug Leute da sein zum Brot backen.
Ab 14 Uhr wird dann das Zelt und andere Sachen aufgebaut, also müssen alle da sein .
Wie es dann am Samstag weiter geht, wird man dann am Freitag klären. Samstag muss dann nämlich alles aufgeräumt und geputzt werden.
Ok dann, spätestens bis Freitag. |
|
Nach oben |
|
|
soso
Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 195 Wohnort: das dorf der wahrheit
|
Verfasst am: 22.07.2008 15:37 Titel: kuchen |
|
|
ich werde einen kuchen backen lassen von meiner mutter und den bei trost abgeben (lara) weil ich nicht weiß ob ich an diesem datum arbeiten muss.
wenn ich nicht arbeiten muss komme ich selbstverständlich auch
mfg
The SosO |
|
Nach oben |
|
|
Big-J
|
Verfasst am: 29.07.2008 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Hat jemand Bilder vom Backesfest gemacht?
Einfach mal bei mir melden!
Greetz Stefan |
|
Nach oben |
|
|
|