Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alex K.

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:09 Titel: Da haste wohl recht Marcus, aber... |
|
|
Also das stimmt schon, dass in letzter Zeit wenig los is' un man die Sache auf ein paar Tagte in der Woche bündeln könnte...das Problem is halt,dass der Jr abgesehen von Mittwoch, Freitag un Samstag ja eh fast immer zu is'...deshalb paasiert ja schon so'ne Art Bündelung von sich aus...
Aber es stimmt schon, dass sich der Vorstand bzw. die Jugend allgemein ma Gedanken drüber machen sollt.Obwohl ich eigentlich davon ausgehe, dass es im mom auch einfach nur an der Jahreszeit liegt, da auch früher schon nach Fassenacht nie die Hölle im JR los war...
Ich denke,dass zu einem großer Teil die Musik eine Rolle spielt un wir einfach nochmal richtige Party-CD's brauchen...naja..jetzt kreigen wir ja erstma 'nen neuen Schrank un dann guckt ma ma weiter mit der Musik etc... |
|
Nach oben |
|
 |
Andy

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:12 Titel: |
|
|
ACHTUNG ACHTUNG
spontane aktion (vom vorstand)
wer lust und zeit hat kann heute abend in den jr kommen und gucken wie die bayern verlieren
es ist WARM und was zu KALTES trinken gibt es auch....
ACHTUNG ACHTUNG
spontane aktion (vom vorstand)
bodo und ich sind ab 20:15 im jr |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 09.03.2006 08:19 Titel: |
|
|
Vielleicht waeren SMS die rund geschickt werden auch nicht schlecht Dann wuerd ich das auch mal mitbekommen! Obwohl als ich gestern geschaut hab ob JR auf ist, da hab ich kein Licht gesehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Andy

|
Verfasst am: 09.03.2006 14:16 Titel: |
|
|
alex und ich waren ab 20:15 unten....und licht hatten wir auch an...
soweit ich weis hat alex auch sms rum geschickt...
aber es war wieder nix los(7 leute)..schade...
okay es war zwar unter der woche aber naja...ich hoffe am WE werden es mehr sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Brazzo Gast
|
Verfasst am: 09.03.2006 14:51 Titel: |
|
|
jo Dilli da hast du ja recht!!! Aber trotzdem es wird ja manchma schon gern viel schnappo getrunken. und wenn es dann noch etwas billiger ist wird vieleicht noch mehr gesuff, das heisst auch etwas mehr umsatz!!! genau so mit weizen!!!! Naja, muss de Vorstand machen!!! Ich hoffe die Überlegen sich ma was gutes!!!! Haben ja jetzt paar vorschläge bekommen!!!! !!! oder ich hätte noch einen mann macht donnerstags so ein Aktions Tag!!! Naja nur ne Idee  |
|
Nach oben |
|
 |
Brazzo Gast
|
Verfasst am: 09.03.2006 14:53 Titel: |
|
|
Jaa bodo das mit de Musik is echt nit so super!!! PARTY MUSIK!!!!
VIVA COLONIA!!!!! Da muss sich was ändern!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

|
Verfasst am: 09.03.2006 17:04 Titel: |
|
|
Genau deswegen ist es nicht ertraeglich im JR - wegen dieser shizzle Partymusik. Boah nee! Geht gar nicht! Fastnacht ist vorbei!
Also der Alex K. hat mir keine SMS geschickt! Von daher weiss ich auch nix davon, aber ANDY...du bist mein Nachbar, du haettest einfach mal fix vorbei kommen koennen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Andy

|
Verfasst am: 09.03.2006 18:59 Titel: |
|
|
@ jen kein kommentar..... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.03.2006 19:03 Titel: |
|
|
Vielleicht waren gewisse Personen einfach nur zu beschäftigt damit, auf alles hier zu Antworten, und hast es gar nicht mitbekommen, dass er da war! |
|
Nach oben |
|
 |
Karsten
|
Verfasst am: 09.03.2006 21:15 Titel: |
|
|
Also ich finde die musik besser wie andauernd dieses scheiß hip hop gedudels!!!! ganz ehrlich!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

|
Verfasst am: 10.03.2006 08:53 Titel: |
|
|
Ja aber so ein cooles Zwischending von allem waer doch sehr geil. Halt CDs wo alles drauf ist!
Ich hab hier ja eh erst am naechsten Tag gelesen das im JR Fussball geschaut wurde, ich war leider abends nicht mehr hier online  |
|
Nach oben |
|
 |
Katha*
Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Noch in Ellern ;-)
|
Verfasst am: 13.03.2006 15:37 Titel: |
|
|
Ich habe im Moment so das Gefühl, dass sich so ziemlich alles verliert... Aber ich glaube das ist normal... Die "Alten" gehen, die "Jungen" kommen... Glaub auch großartig viel ändern kann man daran nicht... Beschwert sich halt jeder, dass soviel "Junge" da sind, und deswegen kommen se auch nit in JR! Glaub es wäre vielen am liebsten, dass es so bleibt wie immer, eine feste "Jr-Gruppe" und am we kleine party´s ohne die Kleinen... Dann könnten wir den Jr echt bald zu machen. Ich find´s supi, dass der Jr soviele Mitglieder hat und dass die "kleinen" trotz den etwas "anderen Gedanken" einiger(!) Alten weiter in den Jr gehen.....!!!!!
Katha* [/i] |
|
Nach oben |
|
 |
Rino

|
Verfasst am: 13.03.2006 20:05 Titel: |
|
|
Es liegt bestimmt net nur an den jungen das die Alten net mehr so oft in de jr
gehen .
Es ist halt immer das selbe jeden Tag und jede woche , un dann kommt noch dabei das es immer kalt is wie in Russland .
es wird auch wieder anderst werden
Alles wird gut
Mfg Rino
www.freak76rino.gmxhome.de |
|
Nach oben |
|
 |
Katha*
Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Noch in Ellern ;-)
|
Verfasst am: 14.03.2006 15:29 Titel: |
|
|
Marie und ich haben letzten Donnerstag Feuer gemacht, fands ganz erträglich, kl. Dilli hat uns zwar übertroffen ( war ne halbe Sauna ) Aber das schaffen wir auch noch... es liegt aber gewiss nicht an der Wärme im Jr. Oder du fährst halt ne Stunde vorher in Jr und machst Feuer... Dann ist es warm Hab halt oft gehört, dass der Altersunterschied im Jr zu groß ist und einige darauf keine Lust haben... Naja, ich fühle mich da ganz wohl...
Katha*
( Achja Renè, ich habs nicht geschafft mich in deinem GB zu verewigen.... Mit dem blöden Sicherheitscode klappt das nit ) |
|
Nach oben |
|
 |
Rino

|
Verfasst am: 14.03.2006 16:25 Titel: |
|
|
is doch net so schwer einfach code eingeben und dann schreiben was du willst |
|
Nach oben |