FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klinsi nominiert WM-Kader

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 19:26    Titel: Klinsi nominiert WM-Kader Antworten mit Zitat

Hier sind die "Guten" die nominiert wurden:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)

Ich fass es nicht... Der Klinsi ist doch echt ein Blinder. Am meisten stört mich der Odonkor mit der unglaublichen Quote von 3 Treffern in 73 Spielen. Ein Stürmer im Weltklasse Format.

Guckt euch mal die Torschützenliste an: Torschützenliste
Da find ich den Odonkor auf Platz 139 Laughing Unzählige deutsche Spieler mit mehr Toren sind da vor dem... Wenn der Klinsi unbedingt nen schnellen Mann braucht, hät er sich auch im Leichtathletik Olympia Kader bedienen können...

*nachneunstundenimmernochmitdemkopfschüttel*

Dillmän
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der is so PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Der hat echt kein Plan
Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 22:37    Titel: Odonkor!!! Antworten mit Zitat

Gude!!


Also ich finds eine gute Entscheidung da Odonkor nicht direkt ein Stürmer ist sondern der über rechts kommt mit einem irre Tempo genau der richtige Typ der Klose und Poldi die Dinger vorlegt. Ich finds gut.
Man guckt nur wieviel Dinger der in der U21 vorbereitet hat,
das es ein Chancentod ist das weiß jeder!!!
Im Videotext steht nämlich auch Odonkor als Mittelfeldspieler weil wir doch 5 Stürmer haben: Klose, Podolski, Hanke, Neuville und Asamoah!!

Was ich für einen Witz halte das der den Hanke mitnimmt der ist die ersten zwei Spiele gesperrt und auserdem ein Wolfsburger da hätte der einen anderen nehmen sollen.

Mit dem Kader werden wir Weltmeister!!!!

Mit sportlichen Gruß klein dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut... Dann soll de Odonkor mal über die Flügel flitzen..

Manu Friedrich gehört trotzdem in die Nationalelf und Huth hätte daheim bleiben können...

Ich glaub nit wirklich dran, dass die was reißen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de