FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausparty 2007!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 11:20    Titel: Hausparty 2007!!! Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen!

Auch dieses Jahr ist es noch einmal Zeit für eine ordentliche Hausparty im Bahnhof! Da diesma meine Eltern zu einem ungünstigen Zeitpunkt wegfahren, bleibt nur der 17. August übrig Very Happy Ich hoffe, dass der Terminen möglichst vielen passt. Es wird wieder eine Bottleparty werden.. über den genauen Verlauf und Plan wird in den nächsten Wochen näher eingegangen. Überhaupt ist es ma nötig, dass in Ellern wieder mehr Partys sind. Kann ja nit sein, dass man immer bis morgens Skat spielen muss, um beim Bäcker frühstücken zu können Laughing . Also bis die Tage, Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

oder das man bis morgens auf der playstation "pro evolution soccer" zockt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 12:29    Titel: Achtung! Achtung! Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen!

Wegen örtlichen Problemen, die nicht behebbar sind, findet die Hausparty 2007 nicht statt. Is leider so un ich kann's nit ändern.. ihr habt den 17.8. also wieder frei, falls ihr kommen wolltet. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Hat die Bahn den Bahnhof zurückgekauft und macht da jetzt ne Haltestelle hin? Wo feststeht, dass die Strecke wieder in Betrieb genommen wird???

So billig kommst du da nicht davon... Die erste Hausparty war eh die Beste. Also weichen wir dahin aus!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 11:51    Titel: hausparty Antworten mit Zitat

Gude!!

Ohh ja die erste war perfekt so was müsste nochmal gemacht werden das war echt genial.
Lad den Voka ein und dann wird der Jäger weggespült!! Nicht wahr alex?


Das wär was.....


Gruß aus "OldEllern" to "EllernStation"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 16:13    Titel: Ja gutt äh, also... Antworten mit Zitat

Also... Wie ich vorgestern erfahren hab', sind während der Zeit unsere polnischen Gastarbeiter da und die ham alles bis zur Tür vor'm ehemaligen "PC-Raum"... schwer zu erklären... naja, auf jeden Fall heißt das, dass wir kein Klo ham un' das is halt schon ma ziemlich blöd. Außerdem hat die Mudda gestreßt un gemeint, dass ich dieses Jahr doch bitte keinen machen sollt.. ihr kennt das ja, wenn die Mudda stresst, oder Dillmänner?? Wink Naja, den Volker kriegen wir auch noch so auf'n Hunsrück, hoff ich doch!! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Das war ja mal ein böser Wink mit dem Zaunpfahl! Aber gut!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber extremst schade, Alex Sad Ich waere doch sooooooo gerne gekommen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de