FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fasnacht!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 23:16    Titel: Fasnacht!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Fasnacht steht vor der Türe und da wir dieses Jahr wieder einen Wagen haben wollen haben wir schonmal kräftig angefangen zu bauen! Die platten für den Wagen sind schon fast fertig es müssen nur noch die Haken für die Aufhängung darangeschraubt werden und eine treppe muss gebaut werden damit wir nicht immer Vorne am Wagen absteigen müssen, denn das ist viel zu gefährlich!!!! Wenn die platten fertig sind muss gemalt werdn also wer zeit hat soll einfach mal vorbei schauen und fragen ob er ws helfen kann!!!!!!!!!!! Ort:Retterath /Wertstatt Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Noch eine wichtige frage!! Wir sind am überlegen ob wir dieses jahr stattKastellaun in Kirchberg mitfahren! Was haltet ihr davon? Schriebt einfach mal was rein oder sagt bescheid!!!!

Wer Ideen hat was wir dieses Jahr malen könnten einfach mal bescheid geben vl. sind ein paar gute Ideeen dabei!!!!

MFG Karsten D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn mit dem Wagen aus??????? Wann kann ich malen kommen??? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

morgen um 19 uhr is im jr treffen wegen dem fastnachtswagen!
wäre schön,wenn viele von euch zeit un ideen für motive fürn wagen ham,mithelfen möchten un morgen kommen Smile

bis denne,laura un jule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir zocken^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's total cool das ihr einen Wagen macht!
Und das mit der Treppe hinten raus find ich auch viel besser!!! Very Happy

Und das ihr in Kirchberg mitfahren wollt...YEAH...find ich total genial. Also meldet euch da an!!! Cool

Ich bin mir sicher ihr werdet den Wagen schoen bemalen mit vielen Schafen in Schottenroecken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts dieses Jahr aus? an welchen Umzügen nehmen wir teil/wird darüber abgestimmt?! Hab nämlich ma so gerüchtemäßig gehört wir fahren nach Bobard (scheisse ich weiß nimmer wie man das schreibt Very Happy ) und wieder nach Kirchberg?! Also ich für meinen Teil denk man sollt da nomma mit mehreren drüber reden weil Kirchberg zum Beispiel fand ich ziemlich scheisse, da gehts in Kastellaun nomral mehr rund! und aufn NAchtzug... naja was bringts?! is es nit nur kalt sondern auch dunkel -.- aba naja wäre dafür man trifft sich nomma?! oder is scho nalles angemeldet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hrhr...ich kenn jemanden der an der jahreshauptversammlung nich zugehört hat Razz

quatsch mal den karsten an der is chieforganisator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

alles was ich an der jhv zum fasenachtsding gehört hab ging darum wo gemalt wird ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

das der karsten ansprechpartner is wurde auch gesagt Razz

aber egal weist ja nu bescheid Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich faend Kastellaun auch besser.
Kirchberg war letztes Jahr echt total daneben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Sissy, Kastellaun war die Jahre immer nett und besser als Kirchberg!!!! Wäre auch dafür...
Was ist denn nu mit dem Wagen????? Stehe in den Startlöchern zum malen, aber irgendwie tut sich hier nicht wirklich was oder????
Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, dann verteilt doch einfach mal die Aufgaben. Ich hätte mich auch darum kümmern können, dass wir irgendwo malen und bauen können. Ist ja nicht so, dass Ellern keine Schuppen hätte......... Wink
Naja, ich lass mich mal überraschen... Aber wie gesagt, wenn ihr, oder du Karsten, Hilfe brauchst, dann meld dich doch einfach!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Wir fahren dieses Jahr wieder in Kastellaun mit!!!!!! Exclamation Nächstes Jahr dann wahrscheinlich wieder in Kirchberg!!!! Mal gucken. Können das ja immer im wechsel machen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

sau gut! Dann kanns ja losgehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerd halt immer schauen wie es auf dem Umzug war und dann gucken Wink Finds aber perfekt das wir in Kastellaun mitfahren. Da bin ich deffo dabei!!! Cool
Claudi und ich wuerden auch zum Malen vorbei kommen. Sagt doch bitte einfach Bescheid, wenn gemalt werden soll. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetz müssn wa gas geben leutz, nur noch n monat (eig sogar weniegr) bis es abgeht!

karsten wie schauts aus mit ner location zum pinseln!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de