FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema Fassenacht (WICHTIG)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:04    Titel: wagen Antworten mit Zitat

aaaalso....einerseits muss ihc den jascha zustimmen denn ich glaube kaum das von denen die hier groß rumgetönt haben auch nur EINER malen kommt.....das sieht am ende wieder so aus das die laura versucht leute zusammenzutrommeln und im engeffekt sind wirs wieder die den wagen anmalen.....tut mir leid aba das war letztes jahr auch so....und wenn sich dann irgendjemand beschwert von wegen die farb is ja schieße von denen dit einen handschlag geholfen haben.....dann wirds echt lustig:D.....ich meine das sich gewisse leute hier en bissche zuzrückhalten sollten die nur meinten mitfahren zu müssen weil die andern(bzw wir) eh alles schaffen....so ars nämlich bis jetzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alsssooooooooo: Ich habe mich vorhin mit dem Jascha im Jugendraum mal unterhalten und es stimmt schon was er sagt! Es war alles ein bisschen kurzfristig. Wir hätten besser etwas in den Jugendraum hängen sollen und in ICQ den leuten bescheid sagen sollen!
Was ich auch sagen will ist ,das nicht nur das "Lob" an mich und an den stelter gehen soll sondern auch an die anderen die mitgeholfen haben und ich finde es ehrlich gesagt sinnlos hier alles nochmal lang und breit zu diskutieren weil es einfach scheiße gelaufen ist! Wir hätten einfach viel früher anfangen sollen den Wagen zu organisieren denn jetzt stehen wir sau unter zeit druck!!!!! Wir können uns gerne am samstag nochmal im Jugendraum treffen und alles nochmal durchsprechen was alles scheiße gelaufen ist USW. Aber hier bringt das meiner Meinung nach nicht viel!(Im jugendraum zwar auch nicht aber da kann dann wenigstns mal jeder seine meinung dazu sagen und wir wissen das nächste Jahr besser zu machen ist)!! Also Samstag Halb 9 Jugendraum!!! Ich bin da und wer was zu diesem Thema zu sagen hat soll kommen!! Egal Ob es Kritik oder Lob Ist!!! Und sich hier gegenseitig dumm anzumachen bringt auch nix macht das am Samstag im Jugendraum!!!! Aber nicht hier.............dann werden wir auch besprechen wann wir unten was in der halle shaffen.............Weil ich sehe das so das es nix bringt immer die leute anzurufen wenn was geschafft wird und wann nit! dann wird ein Plan gemacht und fertig! Jeder sagt wann er Zeit hat und wann nit.

@ Katha: Das mit Boppard können wir nächstes Jahr machen das bekommen wir dieses Jahr nicht mehr hin und wirmüssten wieder alles umschmeißen und neu abstimmen!!!! Also das mit Boppard geht auf keinen fall!!!!

MFG Karsten D.

P.P.s: Samstag 20:30 Jugendraum Große gesprächs runde!!! Jeder der was zum Thema Fasnachtswagen zu sagen hat soll kommen!! egal Obs Positiv oder negativ ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Katha, Stephi & ich werden heute die Waende weiss malen!! Very Happy
Thx Karsten das du die Farbe besorgst....ich hoffe ihr habt Pinsel vor Ort.
Denn dann kann angefangen werden zu zeichnen! Cool

Ich bin am Samstag eh nicht da und quasi die Maedels von der Tanzgruppe auch nicht! Sorry!
Aber ich bin mir sicher ihr macht das schon! Alles wird gut!!! Wink

Und noch was...meine Kritik (was gar keine Kritik war, sondern einfach nur meine Auffassung der Dinge) war gegen niemand persoenlich gerichtet, sowie es eine Person aufgefasst hat Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Jaschiiii...you rule!!! Laughing


Katha...auf dem Nachtzug haette man mitfahren koennen, wenn man sich sehr viel eher angemeldet haette, aber der ist glaub mittlerweile schon voll und die nehmen niemanden mehr an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 13:22    Titel: Zugordnung Antworten mit Zitat

Hey =)
Also ich bin am Samstag nich da bzw eigentlich will ich mich eh komplett raushalten, da ich dieses Jahr ja eh nich mitfahren kann.. aber nur kurz zur Info: Es gibt neue Zugordnungen was Simmern, Rhb un so betrifft.. am besten schaut ihr ma nach unter http://www.rcv-rheinboellen.de/_Zugordnung_2008-1.pdf. Hab ich grad gefunden...
Hoffe dass unser/euer Wagen die Kriterien erfüllt.
Liebe Grüße aus Karlsruhe, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Alex!
Das ist ja mal krass was die jetzt fuer Regeln aufgestellt haben!
Vor allem die Sache mit dem Alkohol-Ausschank...sehr hart!
Aber stand ja auch schon in der Zeitung das Kontrollen durchgefuehrt werden und dann ein Wagen komplett vom Umzug ausgeschlossen werden kann, wenn die was finden....schon sehr doof! Confused
Hopefully everything will work out this year!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 14:06    Titel: Re: wagen Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
...das sieht am ende wieder so aus das die laura versucht leute zusammenzutrommeln und im engeffekt sind wirs wieder die den wagen anmalen.....tut mir leid aba das war letztes jahr auch so...


nit bös gemeint tobi oda vielleicht versteh ich das auch einfach nur falsch,aba die letzten 2 jahre ham laura,jenny,julia un ich den wagen gemalt un wurden beim malen von den andern jugendraum-mitgliedern kaum unterstützt...fänds cool,wenn vor allem von den mädels dieses jahr ma mehr hilfe kommen würde...finds deshalb auch total lieb,dass jen,stephi un katha es in die hand genommen haben den wagen heut schonmal weiß zu streichen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denk das muss wohl jeder dann selbst in die Hand nehmen und da wir heute eh Zeit haben, da koennen wir das auch heut machen, dann ist das schon mal erledigt! Ist ja auch kein grosser Akt!
Wenn noch jemand vorbei kommen will, dann waer das natuerlich auch cool, denn zu 4. oder 5. geht's ja noch fixer!
Also alle kommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Frage!!!!!!!!
Wann kann denn weitergemalt werden??? Müssten ja schon die Woche ma anfangen, weil Sa in ner woche der erste Umzug ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

joa...mach ma keinen stress...
1.wurde schon weiter gemalt un 2. is morgen abend um 18 uhr treffen zum malen..sind zwar nur kleinigkeiten zu machen,weil jenny erst am fr. wieder zeit hat,aba die kleinigkeiten müssen halt auch von paar leuten gemacht werden...also jeder der lust un zeit hat zu helfen kann gern kommen =) falls ihr noch farbreste zu hause habt,diese bitte mitbringen...
bis morgän dann =) lg,jule&laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
schade,dass heut niemand zum helfen da war...naja,wir malen morgen wieda ab 12 uhr...wär schön,wenn paar leute zeit finden würden...bis dennööö
lg,laura un jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jule du musst mal drauf achten wann du hier ins Internet gehst und dann die Beitraege postest, denn ich hab deinen 1. Eintrag so verstanden das ihr euch HEUTE um 18:00 Uhr trefft...und jetzt les ich deinen 2. Beitrag und verstehe erst mal das ihr GESTERN schon gemalt habt Confused
Na vielleicht kommen ja heute dann ein bissal mehr!!!
Waer doch super!!!
Also hauttaaa rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

joa..das liegt aba hier an der plauderecke mit der uhrzeit...aba ich hab erst jetz festgestellt,dass die zeit hier ne stunde später angezeigt wird..also sry Rolling Eyes
naja,heut warn paar helfen un deswegen sind wir auch ziemlich weit gekommen =) also nomma danke =) wär morgen zeit hat kann ja auch nomma vorbeischaun...sind so ab 16 uhr unten...
lg,jule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja,wie gut,dass ich unsre sprache so gut beherrsche..also meinte natürlich wEr nix zu tun hat,kann ma vorbeischaun... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 16:06    Titel: Uhrzeit Antworten mit Zitat

Hey!
Also nur zur Info Jule (un an andere^^) mit der Uhrzeit..wenn deine Posts falsche Uhrzeiten ham, musst du in deinem Profil bei "Zeitzone" "GMT +1Stunde" einstellen. dann dürfte das stimmen =)
Liebe Grüße an alle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

aaaso....vielen danke alex..was würd ich nur ohne dich tun?!?? Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de