FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsbaum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 20:08    Titel: Weihnachtsbaum Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Am nächstan Samstag, dem 20.12.2008, wollen wir vom Jugendraum aus in den Wald gehen, um dort einen Weihnachtsbaum für den Jugendraum zu kaufen. Im Wald gibt es dann Glühwein und Würstchen von der Gemeinde. Wann wir losgehen ist noch nicht festgesetzt. Wäre schön wenn es ein paar Vorschläge gäbe. Der Weihnachtsbaumverkauf startet um 10:00 im Wald. Abends ist ja dann noch die X-Mas in Rheinböllen. Deshalb sollte man eventuell nicht zu spät hingehen. Vielleicht so um 1:00. Naja das kann ja hier diskutiert werden und dann entscheiden wir das am Freitag.

Bis dann

euer Vorstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Aktion! Ihr solltet um 10 Uhr los gehen, sonst sind die besten Bäume weg und ihr bekommt keinen Glühwein mehr!!!

Aber am Besten fragst du da nochmal bei Uwe nach. Wie lang der Verkauf dauert usw....
(Falls ihr zu spät seit, stehen ja noch genügend Bäume im Dorf rum, da gibt es ja dann ein Spezialistenteam für)

Noch ne Anmerkung zu wkw: Bei deiner Event-Einladung sind jetzt schon 20 Leute dabei! Ich lach mich schlapp! Würde da ne Strafe erheben, für jeden der sich anmeldet, aber nicht da ist! Absolut lächerlich!!! Da wird einfach "Ja" geklickt und gut ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich muss heute mal den Uwe fragen, wie das genau aussieht.

Mit Strafen wäre natürlich sau cool, aber dann meldet sich keiner an und keiner geht mit.

Also ich wär ja persönlich für 10 Uhr. Dann kann man nämlich ziemlich viel Glühwein trinken! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tobi



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das sowiso ne top aktion! und 10 uhr hört sich auch gut an! ich bin definitiv dabei!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Boa Dilli! So langsam ist dein Spruch mit dem Baumklau in Dorf ziemlich ausgelutscht!
Ich kann mich auch an so EINIGE bescheuerte Aktionen von Dir erinnern!
Es hat mittlerweile jeder über die Aktion von den Füchsen gelacht! Aber jetzt ist es auch ma gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mal mit´m Uwe geredet. Offizieller Verkauf ist von 10-12. Danach geht´s meistens noch ein bisschen länger.

Ich setz dann jetzt mal ne Zeit fest: Treffen am Jugendraum ist ab 10 Uhr. Losgegangen wird dann um halb 11!

Also bis Samstag! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ui ui.. jetzt darf man noch nit mal was ins Forum schreiben ohne dafür krumm angemacht zu werden...

Erstens: ist das nicht "mein Spruch"!
Zweitens: war es halt so und das werden sich der- oder diejenigen sicher noch länger anhören dürfen. Nicht nur von mir....
Drittens: Wenn es im Dorf ausgelutscht ist, dann ist es im Internet noch lang nicht!

Hab doch keinen namentlich erwähnt oder irgendwie beschuldigt was böses getan zu haben! Wer nit lachen will/kann - der darf es gern sein lassen oder in den Keller gehen oder sonst was....

Zum Thema "bescheuerte Aktionen" empfehle ich folgende Lektüre:
Bibelstelle: Johannes 8,1-11
Thema: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie
---------------------------------------------------------------------

So allen Teilnehmern morgen wünsch ich dann viel Spaß bei der "Oh Tannenbaum-Aktion" für den Jugendraum!!!

Werde den Baum dann an Weihnachten begutachten!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de