FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windows 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 00:55    Titel: Windows 7 Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Also hab mir mal die Beta 1 vom neuen Windows 7 runtergeladen und eben installiert.

Eigentlich ja ganz schön. Aber iwie ham die seit Vista es voll verkackt... Alles is viel umständlicher als vorher (Bsp. Netzwerk einrichten)

Ich würd ja gerne beim guten XP bleiben (gut verglichen mit Vista und mit allen SP sogar recht stabil geworden), aber Microsoft will ja keine Updates mehr rausrücken...
Aba naja so wie ich das sehe ist Windows 7 (sprich "windous sewen") ja schonmal in der Hinsicht gelungen dass man sich Vista nicht zulegen muss xD Bin mal gespannt ob es überzeugen kann!

Hat noch jemand (ich weiß es sind nur 4 Leute aktiv aber man kanns ja mal versuchen) sich schonmal iwie an 7 rangewagt?!

greetz

Jaschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

zu windoof 7 kann ich dir nix sagen...aber zu vista kann ich nur sagen das es viele bunte bildchen gibt und es komplett anders ist als xp...und das nervt schon...hab vista jetz über nen halbes jahr und ich wünsche ich hätte xp zurück Razz
mal schauen wie sich 7 weiter entwickelt vll wechsel ich dann, denn von vista kann ich nur abraten Razz

"irgentwann erfinde ich auch mal nen pc-program! dann nenne ich das "door" und der werbeslogan ist dann : door, warum durchs fenster gehen wenn man auch an der tür reinkommt ?!"

zitat xy-unbekannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruecksen
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

zu Windows 7 sag ich nur:

http://xkcd.com/528/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, geht doch nix über nen Apple und Mac OS X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

der comic is gut Very Happy
ne 7 is gewöhnungsbedürftig wenn man xp nutzer is, wenn man von vista nach 7 wehcselt erleichtert das vieles. also xp is definitiv am besten bisher meiner meinung nach, aber dadrüber lässt sich viel streiten, mac os x zum beispiel find ich ziemlich scheisse, mir gefällt der ganze apple kram absolut nit, aba wie gesgat geschmackssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanny



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

soo ich wollte eig auch vista holen, aber ich hab mich eingelesen und es ist echt nicht so der hit, aber xp sieht einfach scheiße aus... habe zwar tausende addons geladen damits schäner aussieht und an mac osx erinnert (zb. rocketdock-leiste etc) aber das macht den pc echt langsamer....
ich werd mir mal windows 7 anschauen, hatte schon fast die beta geladen aber es dann doch gelassen Smile
und wenn das auch nichts wird schau ich auch mal bei apple vorbei, das is einfach am innovativsten!

greetings, H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh man xp mit addons vollpumpen is wohl das dümmste was du machen kannst -.-

also ich find vist is nur auf optik ausgelegt, 7 scheitn da zwar einiges zu übernehmen, aba es is auch vieles wieder verschwudnen und da ich es jetz versuche durchgehend zu benutzen kann ic heigentlich imemr weniger klagen!
XP ist aber dennoch genial, auch wen nso viel drüber gemeckert wurde, verglichen mit den nachfolgern ist es ungeschalgen. Mac kommt bei mir nit ins Haus Very Happy
vista auch nit!
aber wenn man ja irgendwann eh gezwungen ist umzusteigen dann wird es 7 sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Jascha, jetzt hab ich in 3 Beiträgen von dir jedes mal den Kopfschütteln müssen...

Hast du Probleme mit deiner Leertaste oder warum sind die Leerzeichen so oft an der falschen Stelle??? Oder ist das ein neues Feature von Windoof 7?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Ey Jascha, jetzt hab ich in 3 Beiträgen von dir jedes mal den Kopfschütteln müssen...

Hast du Probleme mit deiner Leertaste oder warum sind die Leerzeichen so oft an der falschen Stelle??? Oder ist das ein neues Feature von Windoof 7?


ja, ich glaube deine vermutung trifft zu...vista hat nämlich so nen ähnliches feature. es werden automatisch rechtschreib- und grammatikfehler eingebauen als wi bei mihr !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also holländisches Windows wie es der Soso auch verwendet???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib schon extra die sätze falsch damit es von dem coolen feature wieder richtig gemacht wird!


ne ka in letzter zeit sind in der eile beim tippen ständig so geile fehler bei mir dabei! aber ich bemüh mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Also holländisches Windows wie es der Soso auch verwendet???


ja ich hab auf deutsch umgestellt...aber mein windoof befindet sich noch im sprachaufbauprogramm und is deshalb noch net so top

achso...und noch nen german bash kommentar dazu :

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

windoof vista ist nicht zu empfehlen, vorallem nicht für den privaten spielgebrauch. also bei xp bleiben und / oder auf windoof 7 warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de