FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fastnacht 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 17:47    Titel: Fastnacht 2010 Antworten mit Zitat

Gude! Very Happy
Hoffe ihr habt euch alle von den lustigen tagen einigermaßen erholt!
Ich wollte mich nochmal beim Karsten bedanken, dass er das alles in die Hand genommen hat! Danke Kärry! Exclamation
Soweit ich weiß, macht der Karsten das nächstes Jahr nicht mehr. Deswegen wollen katha und ich das für das kommende jahr mal in die hand nehmen. (oder hat jmd en problem damit?) Wink
Damit wir nicht wieder im tiefsten Winter malen müssen haben wir einen kleinen Plan Smile
Wenn es das Wetter zulässt wollen wir einen kleinen grillinger am jr machen und während das Fleich bruzzelt die Wände Weiß malen Smile clever, gell?
Auch haben wir überlegt, dass wir als Jr ein eigenes Thema machen und uns nicht am Elferrat orientieren. So können wir nämlich noch wenns warm ist malen Exclamation
Falls ihr schon Themen-Vorschläge habt könnt ihr die gerne posten! Wir sammeln alle und machen i-wann ne Abstimmung!
Noch en hinweis Smile
Der Wagen wird etwas erneuert, wir wollen Holzkisten bauen, für die Wurfsachen reinzutun, die halten womöglich länger als die Blumenkästen.

So das war schonmal ein Ausblick auf nächstes Jahr!

Exclamation Nochmal Danke an Kärry Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Stephi Very Happy
Können ja den Grill in das wunderschöne Holzhüttchen stellen, dann ist das wunderschöne Teil wenigstens zu was zu gebrauchen Razz
Dieses Jahr habt ihr keine Chance euch vorm Malen zu drücken!!!!!! Wir lassen uns da noch was einfallen B-)

Da noch keiner Ideen hat, eröffne ich das ganze hier mal:



*Wie wärs mit nem "ELLJER-HÄMMEL-WAGEN"?????? Gabs zwar schon aber ich fands sehr cool..........

Bitte weitere Ideen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

börn hat eben die idee gehabt ne titanic zu bauen, mit 4 so schornsteinen drauf wo jeweils ne nebelmaschine drin is zum dampf machen Smile
wird zwar bissl mehr arbeit aba wenn wir ja eh so früh anfangen kein problem!
und de börn hat gemeint wir hängen die wände an pfingsten an den wagen und stellen den auf die pfingstwiese dann malen wir an pfingsten den einfach im suff weiß wenn ma langweilig is oder ähnliches Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gibt eh keinen so wie Jedes Jahr. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, haben nämlich vor, dass nur die leute, die sich in irgendeiner weise am bau beteiligen, mitfahren dürfen. vllt. zieht das dann mal etwas.
Da wir dieses Jahr eher mehr zu tun haben, bieten sich viele gelegenheiten zu helfen. wir haben viele Aufgaben im Petto, un so kann keiner sagen: ich durfte nit oder so!

Aber das steht alles noch in der Anfangsphase.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Katha und Stephi: Finde die Idee sehr sehr geil von Euch! Absolut mega! Und ich finds auch richtig top, dass ihr es in die Hand nehmt und vergesst auch nicht uns fuer die Zuege fruehzeitig anzumelden, damit wir nicht wieder als LETZTES starten muessen Laughing Ich freue mich darauf und finde das echt richtig kool, wenn im Sommer schon angefangen wird.

Kärry...sei mal nicht so negativ eingestellt. Das ist echt assi! Sad

Und die Idee mit weiss malen sobald es warm ist find ich prima. Das sollte auf jeden gemacht werden, denn dann sind die Waende schon mal weiss und es ist weniger Arbeit beim Bemalen dann!

Ich werd ueber Pfingsten nicht da sein, kann also nicht malen dann Sad

Wegen Themen-Vorschlag...sau kool und dann sollte man vielleicht auch fruehzeitig einheitliche Kostueme bestellen. Das waer mal richtig fett.
Ich find das Thema TITANIC gar nicht so schlecht, da koennte man sich als Matrosen und so verkleiden. Find ich genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht negativ eingestellt Jen ich weiß nur wie es die letzten Jahre immer war!!! Da waren immer nur ein und die selben Leute da zum bauen und zum male. und ich schätze mal das das dieses Jahr nicht anders sein wird. Und das mit Pfingsten finde ich auch nicht gut weil da höchstwahrscheinlich eh nix geschafft wird weil die Leute keinen bock haben oder die Wände gehen in den Arsch. Dann macht das lieber Verbunden mit dem Grillen am Jugendraum!!!! Fände ich um einiges besser. Aber macht wie ihr das denkt.

MFG Karsten D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 05.03.2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja stephi die idee ist richtig gut: nur die die helfen dürfen mit fahren!

sau cool , sind wir 5 leute auf mwagen ,der rest darf nit weil keiner geholfen hat xD

naja pfingsten find ich auch keine gute idee, börn hatte das nur ma in die runde geworfen gehabt!

naja kein plan erstma auf malwetter warten xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich das klappt alles so wie sich das hier vorgestellt wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das klappt!!!!!!!!!!!1 Smile Karste, wir gehen es dieses Jahr ganz anders an, als die Jahre davor!!!!!!!!!!!!
Und das ist unser ernst, wer nichts geschafft hat, fährt nicht mit!!!!!!!!!
Knallhart!!!!! So ne miese Aktion wie dieses Jahr Fassenacht passiert nicht mehr.......... Wart einfach ab Karsten und lass dich überraschen B-)

Gibts denn noch witere Vorschläge?????? Lasst uns doch einfach mal sammeln, wird ja noch nichts entschieden Smile

Können auch auf die suuuuuuuper Babyprämie anspielen. Bauen ein überdimensionales Babybett Smile Hatte noch keiner...... Wink
Einfach mal weitere Vorschläge reinschreiben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 19.03.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

babyprämie is alt!

wie wärs mit dem windpark Very Happy

ähm joa aba dann hab ich auch kein bock mitzuhelfne wenn dann nur 10 leute mitfahren werden! also nit dass ich kein bock hätte zu helfen aba es lohnt sich ja dann nit weil wir nachher nen wagen für viel zu wenig leute gebaut haben weil ja alle andren die nit geholfen haben nit mitfahrne werden und ich hab kei nbock auf wenig leute aufm wagen... naja macht ihr nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich seh das auch so wie Jascha... Es gibt schließlich Leut, die aus gewissen Gründen einfach keine Möglichkeit haben zu helfen.. Sei es wegen Arbietsstreß oder persönl. Gründen (is ja auch egal Wink) Wär eher dafür, dass die Helfer ein Preiserlass bekommen un halt billiger mitfahren.. aber macht ihr nur...
@Karsten: is ja nich bös gemeint, aber red doch nich vorher schon alles schlecht.. nur weil es bei dir dieses Jahr nich gelaufen is (woran bestimmt nich nur du schuld warst).. is doch alles locker un dann packen wir/ihr das Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja bodos idee mit preiserlass finde ich gut!
Man kann sich ja auch anders einbringen, wo man nicht aktiv mit helfen muss!
aber das sehn ma mal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Jascha und Alex nur zustimmen. Ich faende es auch sehr schade, wenn nur die Leutz mitfahren duerfen die geholfen haben, weil es nun mal eben Leutz gibt die nicht helfen koennen, egal aus welchen Gruenden.
Da finde ich die Idee mit dem Preisnachlass wesentlich besser. Das ist fair und absolut okay. Denn es ist echt scheisse, wenn nur wenig Leutz auf dem Wagen mitfahren. Es soll ja schon voll werden. Smile

Aber ich bin mir sicher das wird alles irgendwie geregelt werden und das kriegen die 2 Maedelz schon auf die Reihe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt mal Butter bei die Fisch... Wink
So weit sind wir mit den Vorschlägen ja noch nicht... Sad Hab am Rande mitbekommen was das Fassenachtsthema in Ellern sein soll... Also, vielleicht bleiben wir dabei, dass wir ein eigenes Thema machen.... Razz
Denke mal einen Monat können wir noch sammeln, dann ist Schluss!!! Dann haut mal bis zum 1. August alle Vorschläge raus die ihr habt, danach wird entschieden!!!
Müssen ja hier mal vorwärts kommen...

:-* Katha

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de