FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsicherheit bei Treppe im Produktionsraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.08.2023 16:28    Titel: Unsicherheit bei Treppe im Produktionsraum Antworten mit Zitat

In unserer Produktionshalle haben wir eine Treppe, die unseren Mitarbeitern den Zugang zu einer oberen Ebene ermöglicht. Leider ist diese Treppe sehr rutschig und es gab bereits mehrere Beinahe-Unfälle. Wir möchten nun eine sichere und langlebige Lösung finden, um das Risiko von Unfällen zu minimieren. Dabei ist es uns wichtig, dass die Lösung eine hohe Tragfähigkeit aufweist, um auch schwerere Ausrüstung transportieren zu können. Zudem sollte sie wetterbeständig sein, da die Produktionshalle nicht vollständig abgedichtet ist und es bei starkem Regen manchmal etwas feucht wird. Welche Art von Bodenbelag würden Sie empfehlen, um diese Anforderungen zu erfüllen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olav



Anmeldungsdatum: 06.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem in meiner eigenen Werkstatt. Nach einiger Recherche und Beratung mit einem Experten, habe ich mich für Industrie Gitterroste entschieden. Diese Gitterroste sind aus hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl oder Aluminium gefertigt und bieten eine hohe Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber mechanischen Belastungen. Zudem sind sie in verschiedenen Ausführungen erhältlich, sodass sie für unterschiedliche Umgebungen und Bedingungen geeignet sind. Bei K60 Gitterrostsysteme können Sie Industrie Gitterroste nach Ihren Wünschen und Ansprüchen bestellen. Sie bieten auch individuelle Lösungen und Beratung, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das den höchsten Standards an Qualität entspricht und somit Ihre Erwartungen vollends erfüllt. Viel Erfolg bei der Verbesserung der Sicherheit in Ihrer Produktionshalle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de