FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sanierung im Vintage-Stil: Stromleitungen modernisieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17.09.2023 16:47    Titel: Sanierung im Vintage-Stil: Stromleitungen modernisieren? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

In meiner kürzlich erworbenen Altbauperle sind einige Stromleitungen, die in die Jahre gekommen sind. Da ich das Haus liebevoll im Vintage-Stil restaurieren möchte, frage ich mich, wie ich gleichzeitig die Elektroinstallationen auf den neuesten Stand bringen kann, ohne den Charme des Hauses zu zerstören. Hat jemand von euch Empfehlungen, wie man das am besten angeht? Bin gespannt auf eure Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoni



Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.09.2023 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Altbauperle. Die Sanierung alter Stromleitungen ist ein absolutes Muss aus Sicherheitsgründen. Interessanterweise hatte mein Nachbar ein ähnliches Anliegen. Er entschied sich für die Experten von der elektro roggenkämper GmbH, die nicht nur als professionelle Elektriker in Dortmund bekannt sind, sondern auch für ihre ganzheitliche Betreuung von der Beratung bis zur Durchführung punkten. Sie bieten ein breites Leistungsspektrum, von Elektroinstallationen bis hin zu Smart Home-Lösungen. Da sie eine kundenzentrierte und kompetente Arbeitsweise haben, könnten sie genau das sein, was du suchst. Unter Elektriker Dortmund findest du mehr Informationen. Lass dich gut beraten und viel Erfolg mit deinem Projekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de