FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nix los...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:09    Titel: Da haste wohl recht Marcus, aber... Antworten mit Zitat

Also das stimmt schon, dass in letzter Zeit wenig los is' un man die Sache auf ein paar Tagte in der Woche bündeln könnte...das Problem is halt,dass der Jr abgesehen von Mittwoch, Freitag un Samstag ja eh fast immer zu is'...deshalb paasiert ja schon so'ne Art Bündelung von sich aus... Wink
Aber es stimmt schon, dass sich der Vorstand bzw. die Jugend allgemein ma Gedanken drüber machen sollt.Obwohl ich eigentlich davon ausgehe, dass es im mom auch einfach nur an der Jahreszeit liegt, da auch früher schon nach Fassenacht nie die Hölle im JR los war...
Ich denke,dass zu einem großer Teil die Musik eine Rolle spielt un wir einfach nochmal richtige Party-CD's brauchen...naja..jetzt kreigen wir ja erstma 'nen neuen Schrank un dann guckt ma ma weiter mit der Musik etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG ACHTUNG

spontane aktion (vom vorstand) Very Happy

wer lust und zeit hat kann heute abend in den jr kommen und gucken wie die bayern verlieren Twisted Evil
es ist WARM und was zu KALTES trinken gibt es auch.... Very Happy

ACHTUNG ACHTUNG

spontane aktion (vom vorstand) Very Happy

bodo und ich sind ab 20:15 im jr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht waeren SMS die rund geschickt werden auch nicht schlecht Laughing Dann wuerd ich das auch mal mitbekommen! Obwohl als ich gestern geschaut hab ob JR auf ist, da hab ich kein Licht gesehen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

alex und ich waren ab 20:15 unten....und licht hatten wir auch an... Very Happy

soweit ich weis hat alex auch sms rum geschickt...

aber es war wieder nix los(7 leute)..schade...
okay es war zwar unter der woche aber naja...ich hoffe am WE werden es mehr sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brazzo
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

jo Dilli da hast du ja recht!!! Aber trotzdem es wird ja manchma schon gern viel schnappo getrunken. und wenn es dann noch etwas billiger ist wird vieleicht noch mehr gesuff, das heisst auch etwas mehr umsatz!!! genau so mit weizen!!!! Naja, muss de Vorstand machen!!! Ich hoffe die Überlegen sich ma was gutes!!!! Haben ja jetzt paar vorschläge bekommen!!!! Very Happy !!! oder ich hätte noch einen mann macht donnerstags so ein Aktions Tag!!! Naja nur ne Idee Smile
Nach oben
Brazzo
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa bodo das mit de Musik is echt nit so super!!! PARTY MUSIK!!!!
VIVA COLONIA!!!!! Very Happy Very Happy Da muss sich was ändern!!!
Nach oben
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen ist es nicht ertraeglich im JR - wegen dieser shizzle Partymusik. Boah nee! Geht gar nicht! Fastnacht ist vorbei!

Also der Alex K. hat mir keine SMS geschickt! Von daher weiss ich auch nix davon, aber ANDY...du bist mein Nachbar, du haettest einfach mal fix vorbei kommen koennen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ jen kein kommentar.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht waren gewisse Personen einfach nur zu beschäftigt damit, auf alles hier zu Antworten, und hast es gar nicht mitbekommen, dass er da war!
Nach oben
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die musik besser wie andauernd dieses scheiß hip hop gedudels!!!! ganz ehrlich!!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber so ein cooles Zwischending von allem waer doch sehr geil. Halt CDs wo alles drauf ist!

Ich hab hier ja eh erst am naechsten Tag gelesen das im JR Fussball geschaut wurde, ich war leider abends nicht mehr hier online Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Moment so das Gefühl, dass sich so ziemlich alles verliert... Aber ich glaube das ist normal... Die "Alten" gehen, die "Jungen" kommen... Glaub auch großartig viel ändern kann man daran nicht... Beschwert sich halt jeder, dass soviel "Junge" da sind, und deswegen kommen se auch nit in JR! Glaub es wäre vielen am liebsten, dass es so bleibt wie immer, eine feste "Jr-Gruppe" und am we kleine party´s ohne die Kleinen... Dann könnten wir den Jr echt bald zu machen. Ich find´s supi, dass der Jr soviele Mitglieder hat und dass die "kleinen" trotz den etwas "anderen Gedanken" einiger(!) Alten weiter in den Jr gehen.....!!!!! Razz


Katha* Schaaf3 [/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt bestimmt net nur an den jungen das die Alten net mehr so oft in de jr
gehen .

Es ist halt immer das selbe jeden Tag und jede woche , un dann kommt noch dabei das es immer kalt is wie in Russland .
es wird auch wieder anderst werden

Alles wird gut



Mfg Rino


www.freak76rino.gmxhome.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Marie und ich haben letzten Donnerstag Feuer gemacht, fands ganz erträglich, kl. Dilli hat uns zwar übertroffen ( war ne halbe Sauna Very Happy ) Aber das schaffen wir auch noch... Exclamation es liegt aber gewiss nicht an der Wärme im Jr. Oder du fährst halt ne Stunde vorher in Jr und machst Feuer... Dann ist es warm Mr. Green Hab halt oft gehört, dass der Altersunterschied im Jr zu groß ist und einige darauf keine Lust haben... Naja, ich fühle mich da ganz wohl... Razz



Katha* Schaaf3


( Achja Renè, ich habs nicht geschafft mich in deinem GB zu verewigen.... Mit dem blöden Sicherheitscode klappt das nit Exclamation )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

is doch net so schwer einfach code eingeben und dann schreiben was du willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de