FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Back again!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

tja ich weis wer es ist!!!!!! Very Happy
Nach oben
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das von der Mitgliederliste wäre zu billig. Da hab ich andere Informationen von betreffenden Personen Exclamation Question Idea Question Exclamation Idea

Mir ist es egal, hier wird eh nur Mist gepostet und nicht die ursprüngliche Idee des Dr. Sommerschaf bzw. -hammel (noch aus dem alten Forum sieher hier:

Dr. Sommerschaf: http://f2.webmart.de/f.cfm?id=1672919&r=threadview&a=1&t=2519954

und Dr. Sommerhammel: http://f2.webmart.de/f.cfm?id=1672919&r=threadview&a=1&t=2494448

Und feuer frei....

DILLI

PS: Liebes Dr. Sommer-Team (@Schaf und Hammel), ich hab ein Problem damit, dass die Leute nicht zahlreich genug und vor allem nicht pünktlich um 10 Uhr zu unseren Renovierungseinsätzen kommen. Was kann man dagegen tun???? Zutiefst traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch mal gerne wissen wer auf die Idee kommt so en schwachsinn zuschreiben. Naja Locki würde ich es nicht gerade zutrauen....
*lara*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Sommerhammel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein lieber dilli ich weiß das auch nicht aba vielleicht liegt es daran das die die herrschaften noch nicht ausgeschlafen ham weil sie am freitag saufen waren Laughing
Nach oben
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Leute wie de sommerhammel sind auch nit imma um 10 da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 19.07.2005 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Topic hier sau lustig. Ich weiss gar nicht was ihr euch alle so aufregt Wink Der liebe Dr. Sommerschaf meint es doch nur gut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 19.07.2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

du musst es ja wissen!
Nur weil du vorgibst keine Probleme zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 20.07.2005 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss halt wer es ist Wink Laughing
Und ob ich Probleme habe oder nicht.....was hat es dich zu interessieren?! Rolling Eyes Mir geht's gut und das ist die Hauptsache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dr. Sommerschaf



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat



Soviele böse Worte, ihr sollt doch nett zu einander sein!

Wenn Ihr mir mehr Vertrauen schenken könnt, wenn Ihr wisst wie ich aussehe, ich tue doch so gut wie alles für meine Lämmchen:

(War im letzten Italien-Urlaub, eine Schafs-Hitze, unglaublich)



Ich würde ja gern mal zu Euch in die Schule kommen, aber das letzte Mal, als ich in einer Schule war, ist folgendes passiert:




Zu dem Problem mit dem Renovierungstermin, zu dem die meisten zu spät kamen, Ihr solltet eine tolle Attraktion im JR warten lassen, dann kommen auch die faulsten Hunde:



Ich hoffe, Euch ist soweit geholfen, bis zum nächsten Mal!

Euer Dr. Sommerschaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch...du bist ja ein ganz Süsser! Noch solo???? Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
anonym05
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2005 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find auch, dass der Hammeldoktor viel zu wenig auf die Probleme eingeht.Z.B. bei dem Renovierungsproblem...:Also vielleicht hängt es auch einfach an Unwissen, dass die Leut nit kommen.Ich wusst zum Bespiel erst Samstag Morgens bescheid, dass was geschafft wird...Is halt alles nit so einfach, weil ja auch hier im Chat nit alle sondern nur ein kleiner Teil konstant drin is...
PS.:Soll kein Vorwurf sein Marcus.
Nach oben
Dr. Sommerschaf



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben, Euch möglichst exakt zu antworten und so mit Euren Problemen zu helfen.

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wieso, lieber anonym 05, angenommen wird, ich würde mich nicht genügend mit den Problemen befassen.

Ich habe selbst den Versuch unternommen, Euch das Tabu-Thema Nr.1 TOD etwas näher zu bringen. Denn der Tod betrifft alle Lebewesen auf dieser Erde:



Auch, wenn der Tod manchmal sehr eigenartige Formen annimmt:



Auch habe ich Vorschläge gemacht, wie man mehr Leute zum Helfen in den JR bekommt. Bestimmt haben einige nicht gewusst, dass eine Arbeits-Aktion an den Samstagen war, jedoch kamen auch viele erst später oder standen nur untätig herum. Vielleicht braucht ihr nur interessante Lockangebote:



Natürlich verbringen viele ihr Wochenende lieber mit ihren Haustieren:





Euer Dr. Sommerschaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 23:18    Titel: VOLLGAS Antworten mit Zitat

anonym05 hat Folgendes geschrieben:
Also vielleicht hängt es auch einfach an Unwissen, dass die Leut nit kommen.Ich wusst zum Bespiel erst Samstag Morgens bescheid, dass was geschafft wird...Is halt alles nit so einfach, weil ja auch hier im Chat nit alle sondern nur ein kleiner Teil konstant drin is...
PS.:Soll kein Vorwurf sein Marcus.

Anonym posten??? [Anonym05 gefällt mir als alte Meenzer Very Happy ] Name? Adresse? Telefonnummer? du bist der erste der informiert wird. Ansonsten kein Thema!

Aber Samstag ist zum wiederholten mal: Schafftag.

Also wird im Jugendraum auch Gas gegeben.

Ich kann keinen Zwingen, auch das "komische" Schaf bringt keinen weiter, aber wenn ihr irgendwann wieder im Jugendraum feiern wollt, dann solltet ihr Gas geben.

Diese Aufforderung geht an Alle Exclamation Exclamation Exclamation , die den Jugendraum a bissl schätzen und lieben. Vor allem die Füchse und Füchsinnen sollten sich reinhängen, denn ihr seid die Zukunft des Vereins Exclamation

Wer nicht will der hat schon. Dann feiern wir halt Einweihung im Oktober...... November............ Dezember.... keine Ahnung wann....

Kurzes Renovierungszwischenfazit:
Wirklich geschafft haben ein paar Füchse beim Schleifen der Wände, Locky bei Gas-Wasser-Bullshit-Installation, bischen Malereien an der Decke, Fuzzy und Gehilfen bei der Elektro-Installation und Olli bei der kompletten Organisation. Das wars!!!!

Will mich mit meinen zwei linken Händen nicht raus reden. War aber bisher ca. 20 qm Holz machen und hab sonst auch angepackt, wo es gefehlt hat. Bin nicht immer dabei, denn der ganze Orga-Müll beansprucht auch etwas ( Exclamation ) Zeit am PC bzw. Telefon.

Kleine Rechenaufgabe: ca. 30 Anmeldungen für Ausflug und 10 Leute, die was geschafft haben. Was stimmt hier nicht????

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 28.07.2005 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad I know! Ich hab auch nichts geholfen...... Crying or Very sad Aber ich wusste auch nie was, wenn ich vor Ort war und wenn sonst mal was war, dann hatte ich keine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 16:28    Titel: Re: VOLLGAS Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
anonym05 hat Folgendes geschrieben:
Also vielleicht hängt es auch einfach an Unwissen, dass die Leut nit kommen.Ich wusst zum Bespiel erst Samstag Morgens bescheid, dass was geschafft wird...Is halt alles nit so einfach, weil ja auch hier im Chat nit alle sondern nur ein kleiner Teil konstant drin is...
PS.:Soll kein Vorwurf sein Marcus.

Anonym posten??? [Anonym05 gefällt mir als alte Meenzer Very Happy ] Name? Adresse? Telefonnummer? du bist der erste der informiert wird. Ansonsten kein Thema!

Aber Samstag ist zum wiederholten mal: Schafftag.

Also wird im Jugendraum auch Gas gegeben.

Ich kann keinen Zwingen, auch das "komische" Schaf bringt keinen weiter, aber wenn ihr irgendwann wieder im Jugendraum feiern wollt, dann solltet ihr Gas geben.

Diese Aufforderung geht an Alle Exclamation Exclamation Exclamation , die den Jugendraum a bissl schätzen und lieben. Vor allem die Füchse und Füchsinnen sollten sich reinhängen, denn ihr seid die Zukunft des Vereins Exclamation

Wer nicht will der hat schon. Dann feiern wir halt Einweihung im Oktober...... November............ Dezember.... keine Ahnung wann....

Kurzes Renovierungszwischenfazit:
Wirklich geschafft haben ein paar Füchse beim Schleifen der Wände, Locky bei Gas-Wasser-Bullshit-Installation, bischen Malereien an der Decke, Fuzzy und Gehilfen bei der Elektro-Installation und Olli bei der kompletten Organisation. Das wars!!!!

Will mich mit meinen zwei linken Händen nicht raus reden. War aber bisher ca. 20 qm Holz machen und hab sonst auch angepackt, wo es gefehlt hat. Bin nicht immer dabei, denn der ganze Orga-Müll beansprucht auch etwas ( Exclamation ) Zeit am PC bzw. Telefon.

Kleine Rechenaufgabe: ca. 30 Anmeldungen für Ausflug und 10 Leute, die was geschafft haben. Was stimmt hier nicht????

MfG
Dilli


1. Danke fürs Namen erwähnen bei den Füchsen!
2. alle die was geschafft haben sollten am ausflug alles umsonst kriegen! oder müssen nit strampeln


mfg jascha und Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de