FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Vorbereitung im Jugendraum: Deutschland - USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 22:39    Titel: WM-Vorbereitung im Jugendraum: Deutschland - USA Antworten mit Zitat

Morgen um 20.30 Uhr startet das Vorbereitungsspiel gegen die USA im "Signal-Iduna-Park" in Dortmund!!!

Also Pflichtveranstaltung im Jugendraum!
Für Live-Farbbilder und kalte Getränke ist gesorgt!


Wir müssen die Hütte ja langsam auf WM-Tauglichkeit testen Exclamation
(Feuer wird angemacht - ihr müsst also nicht frieren!)

Also kommen morgen mindestens 20 Leute und bringen gute Stimmung mit.

Kurze Impression vom Training in Dortmund:
Erst kurzes possieren für ein Mannschaftsfoto und dann haben die Herren Nationalspieler sich ganz locker "warm" gemacht. Oli K. und Jens L. (gute Freunde....) haben mit Herrn Köpke "Fang den Ball" gespielt. Der Rest hat in zwei Gruppen diverse Übungen und Spielchen gemacht. Aber irgendwie nix besonderes. Hab mich nach gut 30 Minuten wieder vom Acker gemacht. War mir zu blöd.
Ein paar BVB-Heinis unter den 11.000 Zuschauer (Quelle: kicker.de) haben versucht bissl Stimmung gegen Klinsi & Co zu machen. Hat auch nit wirklich geklappt. Also alles in allem war ich ziemlich enttäuscht von der Veranstaltung Crying or Very sad

Bilder folgen morgen!!! An gleicher Stelle!

So genug gebabbelt, jetzt gehts in´s Bett, damit ich fit für morgen Abend bin...

Euer
"Jugendraum WM-OK-Chef"
Dilli

Hab dann lieber am Training von unserem "SUPER" Trainer Banny Mast teilgenommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Feuer im Jugendraum brennt, damit es nachher auch schön warm ist.

Exclamation Außerdem geht die erste Runde auf mich. Also viele Leute müssen kommen, sonst gehen halt mehrere Runden auf mich Exclamation

Ich freu mich schon auf das Spiel und das Abi-Bier!

Euer
"stellvertretender Jugendraum WM-OK-Chef"
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de